Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe einen Nachnamen

juhuuu ... ich habe auch endlich einen Nachnamen: "Lassdas". Wenn ich mal wieder auf Entdeckungstour gehe oder unbedingt was näher sehen möchte das wahrscheinlich nicht für mich bestimmt ist ... was mich dann aber besonders interessiert ... dann nennt mich Regine "Troll lass das". Also habe ich jetzt auch einen Nachnamen ... oder???. Also, ich bin fest davon überzeugt. Hören tu ich allerdings nur auf Trollmännchen ... der Name gefällt mir.
Ich bin auch schon ganz schön gross geworden. Im allgemeinen benutze ich den kleinen Kratzbaum, um in die Anbauwand zu kommen, aber jetzt kann ich das auch schon ohne ... Regine findet das bestimmt ganz toll. Außerdem weiss ich jetzt schon, dass diese braune Brühe in den Tassen (Anmerkung Regine: Es ist Kaffee) nicht schmeckt und ich nur schneller sein muss als Regine um in die anderen Zimmer zu kommen, wo Regine immer ohne mich reingeht (Anmerkung Regine: Schlafzimmer und Küche sind für Troll verbotene Zonen ... dachte ich  .
Nächstes mal erzähle ich euch, dass ich gar nicht wasserscheu bin.

1.11.06 09:30


Wasser ist nass

Regine hat laut überlegt ... das machen die Menschen wohl manchmal. Sie wollte eine Blumenspritze kaufen ... wozu eigentlich? Blumen hat sie keine. Dann sollte die wohl für mich sein. Wäre ein tolles Spielzeug, denn Wasser macht mir nix aus. Ich liebe es. Am liebsten in der Badewanne. Regine macht jetzt extra für mich immer die ganze Wanne nass (Anmerkung Regine: nach dem Duschen ist die Wanne nunmal nass *g*). Ich habe mir schon einen Weg geschaffen, wie ich da am schnellsten hinkomme. Vom Deckel meiner Toilette ... ich hab ja eine eigene, allerdings ohne Wasserspülung ... auf den Wäschekorb und von da aus direkt in die Wanne. Regine hat dann mal ausprobiert, ob ich veschwinde, wenn viel Wasser kommt. Ich war pitschnass, aber es war toll, denn danach kam ein warmes Handtuch und Regine hat mich wieder trockengerubbelt *schnurr* und dann bin ich wieder in die Wanne gesprungen, allerdings war das Wasser schon wieder weg.
(Anmerkung Regine: ich wollte eine Blumenspritze kaufen, um Troll zu erziehen, aber er macht ja sowieso alles was er will. Ich kaufe ihm dann lieber neues Spielzeug *g*).
Beim nachsten Mal könnt ihr lesen, wie ich alles das mache, was ich eigentlich nicht machen darf .
5.11.06 11:31


Bilder von mir

Ich steh zwar nicht so auf fotografieren, aber wenn Regine es so will, dann steh oder lieg ich auch schon mal Modell.

Wer mich noch als Handtaschenkater kennt, der wird sehen, dass ich schon richtig gross geworden bin ... aber noch nicht gross genug  .
Wie ihr seht, fühl ich mich pudel... äh ... tigerwohl bei Regine.

Guckt bald mal wieder rein ... Regine muss mal wieder an meinem Tagebuch schreiben ... aber jetzt will ich kuscheln.

19.11.06 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung