Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo meine Fans ,
Regine hat ja Ewigkeiten nix mehr geschrieben ... hab ihr ja auch nix diktiert *ggg*.
Ich wohne jetzt schon ein Jahr bei Regine und mir gehts super. Bin schon richtig groß geworden (aktuelle Fotos gibt's später). Habe es auch endlich geschafft, die Tabu-Zonen zu betreten.
Das Küchenfenster ist klasse, da kann ich immer alles genau sehen, was so draußen passiert ... und ich hab nen automatischen Jalousie-Öffner ... ich maunze immer ganz laut und dann kommt Regine und macht die Jalousie auf ... ist doch praktisch .
Hab mir im Schlafzimmer eine schöne Schlafecke gesucht ... am Fußende von Regines Bett ... da kann ich dann sofort in die Füße beißen, wenn Regine sich mal bewegt ... klasse .
Die beiden ehemaligen Tabu-Zonen sind allerdings geschlossen, wenn Regine Geld für mein Futter und Spielzeug verdienen muss, aber da komm ich auch noch hinter, wie diese komischen Türen aufgehen (Anmerkung Regine: ich weiß wo der Schlüssel ist *gggg*)
Das wären erstmal alle wichtigen Neuigkeiten ... später vielleicht mehr.
Viele liebe Grüße ... Troll

6.10.07 18:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung