Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Extra Streicheleinheiten

Regine ist grad ganz spät nach Hause gekommen. Hoffentlich reißt das jetzt nicht ein ... da kann ich dann nämlich richtig zickig werden. Beim letzten Mal habe ich dann einfach die Küche aufgeräumt. (Bemerkung Regine: Aufgeräumt ist was anderes ... eigentlich hat er Dosen vom Schrank geschmissen ... die ich dann wieder fallen gelassen habe  ... ich möchte dazu keine weiteren Kommentare hören *g*). Aber heute fand ich toll, dass Regine erst so spät gekommen ist, sie hat mir erzählt, dass sie auf einer Weihnachtsfeier war ... ich weiß zwar nicht, was das ist, aber toll war, dass ich von ganz vielen Leuten gestreichelt und geknuddelt werden sollte. Regine hat das dann auch gemacht und ich hab so vor mich hin geschnurrt. Hoffentlich ist bald wieder eine Weihnachtsfeier ... ich steh nämlich total auf knuddeln und streicheln .
Das nächste Mal erzähle ich euch was über meine Abenteuer mit den Handwerkern.

15.12.07 01:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung