Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wurde fotografiert

Gestern Morgen habe ich wie immer erst mal den Teppich "Nein", die Vase "Nein" und das Telefonkabel "Nein" begrüsst. Komisch die heißen alle "Nein" ... egal ... ich kann mit allen super spielen.
Außerdem habe ich endlich mal mein Körbchen untersucht. Sind tolle Sachen drin oder draußen ... unter anderem eine Maus - danke Alex  - ... mit der kann man tolle Sachen machen ... rumwerfen ... draufschmeissen ... verstecken ... das gleiche kann ich auch mit der Socke machen. Regine wird auch direkt mit beschäftigt. Ich gucke ein bisschen dumm (aber nur dann ... sonst habe ich einen klugen Gesichtsausdruck) ... und schon muss Regine die Maus wieder aus der Ecke holen. Regine freut sich dann immer ... glaube ich .
... und ich wurde fotografiert ... (Anmerkung von Regine: schon mal versucht, einen 7 Wochen alten schwarzen Kater zu fotografieren? *gggg*). Sie hat auch direkt ein Album für mich online gestellt: http://tinka28.fotki.com/ ... die anderen Alben sind auch ganz nett ... aber da ist nix von mir.
Liebe Lisa, danke für deine schöne Mail. Regine ist auch cool. Ich kann super mit ihr spielen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines Tagebuches *schnurrrrrrr*.
8.10.06 08:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung