Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich Regine beschäftige

Wir Stubentiger müssen unsere Dosenöffner beschäftigen ... das ist unsere Hauptaufgabe. Ich mache das so: Mein Körbchen mit all dem tollen Inhalt wird quer übers Wohnzimmer von mir ausgeleert und Regine darf alles wieder in Körbchen legen. Ich mache es ihr natürlich nicht zu einfach ... besonders gern holt sie meine Maus aus der Ecke.
Außerdem räume ich ihren Schreibtisch auf, besonders gefallen mir die Stifte, die kann man toll runterschmeissen.
Aber am liebsten mag ich Regine von ihrem Computer abhalten ... ich lege mich genau auf die Tastatur und Regine hebt mich dann wieder nach oben ... da sitze ich dann genau so lange, bis Regine meint, dass ich ganz ruhig liegen bleibe und plumps lande ich wieder auf der Tastatur.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Bücher auch ganz toll sind. Regine blättert aber zu langsam um, deshalb helfe ich ihr immer dabei.
Wir ihr seht, geht es mir sehr gut und ich werde mich jetzt mal wieder dem Körbchen widmen *ggg*.

13.10.06 13:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung