Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





PC-Erfahrung

Wenn ich so weiter mache, dann gibt mir Regine bestimmt bald meinen eigenen PC.
Ich kann schon den PC auf Standby schalten, da freut sich Regine immer. Oder der Knopf für das Ausschalten der Lautsprecher. Ist besonders spannend wenn Regine es nicht merkt und sich dann wundert, warum der PC nix sagt.
Der Bildschirm ist auch total klasse. Besonders der Bildschirmschoner mit den Fischen ... ich versuche dann immer, welche zu fangen.
Ansonsten interessiert mich alles, was sich bewegt oder zum raufklettern ist. Ich mag es gerne, besonders hoch zu kommen, von da aus kann ich dann alles beobachten ... aber das mit dem runterkommen werde ich noch üben ... im Moment benutze ich noch Umwege wie zum Beispiel Regine's Beine.

17.10.06 07:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung