Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab neue Sachen entdeckt

Wenn ich mal gross bin, dann werde ich Entdecker. Ich hab schon mal angefangen:
Auf dem Couchtisch ... der übrigens auch "Nein" heißt ... liegen immer neue Sachen zum entdecken: Briefumschläge, Zeitschriften, Bücher, Fernsteuerungen und ab und an das Telefon. Aber da der Tisch ja "Nein" heisst, nimmt Regine mich immer ganz schnell runter und setzt mich auf den Boden ... noch kann sie mich ja mit einer Hand hochheben ... das wird sich aber bald ändern .
Außerdem gibt es jetzt keine Ecke in der Wohnung mehr, wo ich noch nicht war ... manche Ecken heißen auch "Nein" ... Regine könnte ruhig mal ein paar mehr Namen verwenden.
Gestern Morgen musste Regine einkaufen und ich hatte die ganze Wohnung für mich ... zum Schlafen. Als Regine dann endlich wieder da war, habe ich mich total gefreut und bin erst mal quer durch die ganze Wohnung gerannt. Bis ich dann mein neues Spielzeug entdeckt habe: einen Ball und eine Maus. Der Ball (danke Iris  ) war nicht eingepackt, mit dem konnte ich direkt spielen. Die Maus sollte ich wohl noch gar nicht bekommen, aber ich war schneller als Regine und somit habe ich jetzt noch eine Maus. Obwohl ich ja zu gerne wissen möchte, was denn da jetzt Neues in meiner Spielzeugtasche liegt, aber ich krieg den Reißverschluss nicht auf *seufz*.
20.10.06 10:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung