Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe, mein Ball

Ich war total am Boden zerstört ... verzweifelt ... dem Weinen nah ... Regine ist auf MEINEN Ball getreten!!!
Der Ball war sooooo schön. Er rollte überall hin und ich immer hinterher ... nichts konnte uns trennen und dann trat Regine auf MEINEN Ball und das nur, weil sie dachte, ich hätte was angestellt. Ich und was anstellen ... kann mir gar nicht passieren ... bin brav wie ein kleiner Teufel . Sie ist von der Couch aufgestanden und trat auf den Ball ... sie guckte auch ganz erschrocken, hob den Ball hoch und versuchte ihn wieder zu einer Kugel zu machen ... hat natürlich nicht geklappt. Dann warf sie mir diesen unrunden Ball zu ... was sollte ich wohl damit ... der rollte nirgendwo mehr hin ... ich bin dann schmollend unter die Heizung gekrochen und kam erst mal nicht mehr raus ... bis Regine mit den Brekkies geklappert hat (Anmerkung Regine: das klappt immer  .
Und dann passierte plötzlich ein Wunder: der Ball wurde wieder rund ... das war wie Zauberei ... jetzt kann ich endlich wieder mit ihm spielen, bin happy und zufrieden.
Das nächste Mal erzähle ich euch meine Erlebnisse mit meinem neuen Kratzbaum.

28.10.06 16:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung