Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein neuer Kratzbaum

Ich habe einen neuen Kratzbaum ... also habe ich jetzt 2 Kratzbäume ... und die sind super. Der neue Kratzbaum steht in meiner Spielecke und ich kann auf ihn raufklettern und in die Anbauwand springen. Das findet Regine bestimmt ganz toll (Anmerkung Regine: Geht so . In die Anbauwand kam ich bis jetzt noch nicht, aber jetzt kann ich da alles mögliche entdecken: Bücher, Muscheln und Spielzeug, welches Regine bis jetzt vor mir versteckt hat ... aber mir entgeht nix mehr.
Ich habe jetzt auch das Badezimmer weiter erkundet ... die Badewanne ist ganz toll, besonders gerne tapse darin rum, wenn da noch ein bisschen Wasser drin ist ... und dann laufe ich direkt zu Regine und springe an ihr hoch ... dann habe ich nämlich noch feuchte Pfoten und Regine freut sich immer und sagt: "Iiiiiiiiiih!!!"  und so was sagen Menschen doch, wenn sie sich freuen ... denke ich .
Das nächste Mal erfahrt ihr etwas über meinen Nachnamen.

 

31.10.06 09:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung