Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe einen Nachnamen

juhuuu ... ich habe auch endlich einen Nachnamen: "Lassdas". Wenn ich mal wieder auf Entdeckungstour gehe oder unbedingt was näher sehen möchte das wahrscheinlich nicht für mich bestimmt ist ... was mich dann aber besonders interessiert ... dann nennt mich Regine "Troll lass das". Also habe ich jetzt auch einen Nachnamen ... oder???. Also, ich bin fest davon überzeugt. Hören tu ich allerdings nur auf Trollmännchen ... der Name gefällt mir.
Ich bin auch schon ganz schön gross geworden. Im allgemeinen benutze ich den kleinen Kratzbaum, um in die Anbauwand zu kommen, aber jetzt kann ich das auch schon ohne ... Regine findet das bestimmt ganz toll. Außerdem weiss ich jetzt schon, dass diese braune Brühe in den Tassen (Anmerkung Regine: Es ist Kaffee) nicht schmeckt und ich nur schneller sein muss als Regine um in die anderen Zimmer zu kommen, wo Regine immer ohne mich reingeht (Anmerkung Regine: Schlafzimmer und Küche sind für Troll verbotene Zonen ... dachte ich  .
Nächstes mal erzähle ich euch, dass ich gar nicht wasserscheu bin.

1.11.06 09:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung