Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsgeschenke

Ich weiß zwar nicht was Weihnachten ist ... aber ich find es toll. Es gibt so viele Geschenke.
Das erste hab ich von Simba's Dosenöffner Debbie bekommen, das ist prima. Ein langer Stock mit ner Maus dran ... irgendwann fange ich die Maus und dann geht's ihr an die Pfoten ... oder auch nicht *ggg*.
Regine hat mit auch schon was geschenkt ... sollte ich wahrscheinlich noch gar nicht kriegen ... Regine sagte was vom 24. Dezember, aber das ist ja noch soooooo lange hin. Also hab ich Regine beim Auspacken geholfen und habe jetzt ganz tolle Sachen. Regine wollte mit der Aufziehmaus spielen, aber das kann ich ja wohl nicht zulassen, schließlich sind Mäuse nur für Katzen da.
Ansonsten gibt's nix neues ... außer das Regine meint, dass ich aussehe wie ein Teddybär ... ich weiß zwar nicht was das ist, aber egal ... Hauptsache Regine knuddelt mich und nicht nen Bären.
(Anmerkung Regine: Troll ist größer geworden und hat jetzt sein Winterfell ... meinen Teddybären lasse ich lieber in der Tabu-Zone Schlafzimmer *ggg*).
Bald gibt's wieder Bilder von mir ... meine Fangemeinde schreit ja schon danach und ich gehorche, wenn Regine es schafft, mich zu fotografieren *ggg*.

14.12.06 18:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung