Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/rhis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Maus ist wieder da

Direkt am ersten Tag hat mir Regine eine kleine graue Fellmaus zum Spielen gegeben. Die hat immer so schöne Geräusche gemacht, wenn ich sie gejagt und in die Luft geschmissen habe. Sie war ganz weich und ließ sich so schön am Schwanz durch die Gegend tragen.
Aber schon nach einer Woche war sie weg, dabei war ich immer so nett zu ihr. Regine hat mir dann eine neue Maus gegeben, die ist schwarz und sieht eigentlich genauso wie die andere aus, waren wohl Geschwister. Aber meine graue Maus war viel schöner.
Am letzten Samstag hat Regine Möbelrücken gespielt und unter meiner Couch hatte sich meine graue Maus versteckt. (Anmerkung Regine: Ich wollt eigentlich nur unter den Couchen saugen, aber darunter waren dann auch meine vermissten Feuerzeuge, Kugelschreiber, Bleistifte usw. halt alles, was Troll mal in den Pfoten hatte und unter dieCouch passte *seufz*   ).
Meine Maus ist wieder da und ich kann sie endlich wieder rumwirbeln und werde jetzt aufpassen, dass sie nicht mehr unter die Couch kriechen kann. Hoffe ich mal .

15.12.06 21:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung